Verfasst von: exploremac | August 3, 2007

Kompatibilität

Hi Leute,

Heute hab ich mich mit der Kompatibilität von Mac Rechnern mit bekannten Tools sowie Spielen beschäftigt.

ICQ bietet eine Mac Version zum kostenlosen Download.

Eine Übersicht von MSN Clients für verschiedene Mac Betriebssysteme.

Eine Übersicht von vielen Spielen die auf dem Mac laufen. (z.B World of Warcraft oder Anno)

Parallels, ein Programm um Windows auf Mac Rechnern zu starten, eventuell kann man so sogar Windows only Spiele spielen..

Sogar Microsoft Office läuft inzwischen auf einem Mac (Ohne Parallels oder sonstiges)

Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag klarstellen das es inzwischen nicht mehr so ist das kaum etwas auf einem mac läuft, Ich war selbst überrascht das es sogar Lösungen für MSN und Officer gibt.

Mfg Diamont.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: