Verfasst von: exploremac | August 3, 2007

Eröffnung von Exploremac.wordpress.de

Hi Leute =D.Also ich eröffne diesen Blog weil ich mir demnächst ein MacBook kaufen möchte.Das ganze ist mein erster Kontakt mit einem Mac und deshalb möchte ich meine (hoffentliche ^^) Freudengeschichte niederschreiben damit sich andere Leute die eventuell überlegen einen MAc zu kaufen eine Entscheidungshilfe haben =D.Als erstes gehts hier aber erstmal dadrum wie ich zu meinem Mac komme.. Ich strebe die günstigste Variante für 1000 € an und muss erstmal das gesamte Geld dafür verdienen ^^.Die letzen 2 Wochen hab ich in einem Imbiss gearbeitet und mal sehn wieviel Geld ich da zusammen bekomme..MFG Diamont.

Kommentar verfassen

Kategorien

